Hauptmenü
Inhalt

»Es war einmal, zweimal? Oder dreimal? Märchen, aber ungewöhnlich«

Märchen und Musik im Museum

Datum:

08.12.2022

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Termin exportieren

Eine musikalische Lesung findet am Donnerstag, 8. Dezember, um 19 Uhr im Eutiner Ostholstein-Museum statt. Der amüsante Abend steht unter dem Motto „Es war einmal, zweimal? Oder dreimal? Märchen, aber ungewöhnlich“. Denn Schauspieler Armin Diedrichsen hat wieder einmal in seinem Bücherschrank gewühlt – und dort ein etwas anderes Märchenbuch gefunden. Da erzählt der Matrose Kuddel Daddeldu den Kindern sein Märchen, Theateraufführungen nehmen einen ganz ungewohnten Verlauf und was denkt das Ordnungsamt überhaupt über Rotkäppchen? „So haben Sie die Klassiker von Grimm und Co. sicher noch nicht gehört“, versprechen die Veranstalter. Martin Karl-Wagner (Flöte) und Pianist Thomas Goralczyk ergänzen das Programm mit märchenhafter Musik. Der Eintritt kostet 20 Euro, Kartenreservierungen unter Telefon 04521 74528 oder per E-Mail an service@musicbuero.de.

Weitere Informationen